Faschingsfest 2014

Buntes Treiben herrschte am Faschingdienstag in unserer Schule. Viele Schülerinnen und Schüler und auch alle Lehrerinnen und Lehrer kamen mit originellen Verkleidungen zu diesem Fest.

Im Turnsaal unserer Schule präsentierten  Schülerinnen und Schüler aller Klassen ihre tollen, sportlichen  Show-, Tanz- und Gesangseinlagen, wofür sie im Februar  geprobt und  viel Spaß dabei hatten. Auch ein lustiger englischer Sketch von Max und Moritz war bei den Vorführungen dabei. Zum Abschluss sang der Lehrerchor “Heut ist so ein schöner Tag”, wo alle Schülerinnen und Schüler die Lehrerinnen und Lehrer der NMS 1 beim Singen kräftig unterstützten.

Nach den wirklich gelungen Showeinlagen der Schülerinnen und Schüler ging es in der Disco weiter, wo alle, auch die Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule, ihr tänzerisches Können zeigen konnten.

Zur Stärkung gab es in der Pause Faschingskrapfen von der Bäckerei Krupbauer, die den Kindern sehr gut schmeckten.

Alle Schülerinnen und Schüler der NMS 1 freuen sich jetzt schon auf das nächste Faschingsfest, wo sie wieder ihre Talente präsentieren können.