Landesmeister im Fünfkampf

Wir sind stolz auf unsere 3 Landesmeister im Fünfkampf!

Jasmin Jurkovic, Sarah Fink und Benedikt Pavel sind Mitglieder des burgenländischen Leichtathletik – verbandes. Sie nahmen im Mai 2014 am Fünfkampf in den Bereichen Hochsprung, 60 Meter Sprint,60 Meter Hürde, Vortex und 1200 Meter Cross teil.

Jasmin Jurkovic, Schülerin der 3a, wurde bei dem Fünfkampf Landesmeisterin im Einzelbewerb und erreichte auch im Mannschaftsbewerb den ersten Platz.

Sarah Fink, Schülerin der 1b, gewann den 3. Platz im Fünfkampf und auch sie kann sich über den erstenPlatz im Mannschaftsbewerb mit Jasmin freuen.

Benedikt Pavel, Schüler der 2a, wurde Vizelandesmeister im Fünfkampf – er erreichte den zweiten Platz. Auch Benedikts war am Sieg im Mannschaftsbewerb beteiligt und ist über den ersten Platz glücklich.

Mit diesem tollen Einsatz und Erfolg haben  Jasmin, Sarah und Benedikt nun das Ticket für die Staatsmeisterschaft im Fünfkampf erhalten. Wir werden euch die Daumen für die Staatsmeisterschaft halten und freuen uns mit euch über eure erfolgreichen Siege.

Diese Wimpel erhalten die Leichtathleten nur, wenn sie einen ersten Platz in einem Bewerb erreichen!