O365

Hallo Schülerin! Hallo Schüler!

Hier findest du in der nächsten Zeit den Zugang zu deinen Lernunterlagen. Die Anmeldung bei O365 ermöglicht dir einen Zugang mit dem Login wie in der MS 1. Bitte beachte, dass du beim Anmelden deine vollständige Emailadresse (Elterninfo: Schul-Email-Adresse des Kindes) eingibst. Also nach “vorname.nachname” bitte nicht auf “@ms1bruck.at” vergessen. Dann drückst du “Weiter” und tippst wie gewohnt dein Passwort ein, drückst auf “Anmelden” und schon öffnet sich das gesamte O365-Portal. Du brauchst zuerst nur “Outlook” anklicken. Da kann es sein, dass du die Zeitzone auf “(UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna” umstellen musst; dann drücke noch auf “Speichern” und schon bist du in deinem Posteingang. Dort findest du die Nachrichten deiner Fachlehrerinnen und Fachlehrer mit den Lernunterlagen zum Download.

Hier ist der Link zu O365

Also dann:
Fleißig lernen und gesund bleiben!
LG ROL Gernot Ehlers